So cool covert Ed Sheeran Layla von Eric Clapton [Video]

Josefine Rose
01.01.2018

Er ist der ungeschlagene Star in Sachen Balladen und ruhiger Klänge. Doch Ed Sheeran kann auch anders und beweist uns dies, indem er auch einmal rockige Töne anschlägt – und diese können sich sehen, oder besser hören, lassen. Doch wie kam es dazu? Ganz einfach, denn Ed Sheeran coverte Layla von Eric Clapton für ein BBC Event.

Ob Ed Sheeran Fan oder nicht, eines steht fest: Dieser Coversong von Eric Claptons Layla ist genau das, was wir am heutigen Neujahrstag gebraucht haben! Zum ultimativen Vergleich haben wir dir das Original Claptons natürlich auch gleich in diesen Artikel rein gepackt und auch wenn dieses für immer unverkennbar bleiben wird, müssen wir echt sagen, dass Ed seine Sache verdammt gut macht! In diesem Sinne: Happy New Year und viel Freude mit diesem Song!

Hier zeigen wir dir, wie Ed Sheeran Layla covert …

… und hier gibt es das Original von Eric Clapton

Passend zum Thema