Schon seit einigen Wochen: Ed Sheeran ist verlobt!

Ed Sheeran verlobt
© WMG/Greg Williams
Josefine Rose
21.01.2018

Da scrollt man in aller Ruhe durch seinen Instagram-Feed und dann das – ein Post von Ed Sheeran, der romantischer und gleichermaßen überraschender nicht sein könnte: Es Sheeran ist verlobt – und das offenbar schon seit Ende 2017!

Ich habe mir kurz vor Neujahr eine Verlobte besorgt. Wir sind sehr glücklich und verliebt und unsere Katzen sind auch happy – mit diesm Post auf Instagram machte der Sänger sein Glück öffentlich. Das Foto, ein abfotografiertes Polaroid zeigt Ed und seine Liebste, Cherry Seaborn, in einer verschmusten Umarmung. Kennen tun sich die beiden schon seit der Schule, sind aber erst seit 2015 ein Paar. 2016 machten sie ihre Beziehung dann öffentlich, jetzt folgt die Hochzeit! Wir gratulieren dem süßen Paar und er weiß: Vielleicht sehen wir Ed Sheeran ja auch bald in einem St. Pauli Pulli, seine Cherry macht es zumindest schon einmal gekonnt vor …

Passend zum Thema