Wenn man von sich behaupten kann, als Fan Robbie Williams an seiner Seite zu haben, dann hat man es geschafft. Der Schweizer Musiker Marc Amacher aus „The Voice of Germany” kann sich genau dieses Szenario auf die Fahne schreiben. Er wurde vom britischen Megastar in den höchsten Tönen gelobt.

Was für eine freudige Überraschung für TVOG-Kandidat Marc Amacher: Seit der vergangenen Ausgabe der Castingshow gilt er als heißer Kandidat fürs Finale. Dank der positiven Worte von keinem Geringeren als Robbie Williams, stehen dem 32-Jährigen nun sämtliche Türen offen.

Robbie wurde von Marcs Coaches Michi Beck und Smudo zu den Sing-Offs eingeladen. Genau im richtigen Moment präsentierte sich das Schweizer Gesangstalent in Höchstform, konnte den prominenten Besucher vollends überzeugen. „Marc, wow, was für ein Talent. Du weißt, wer du bist. Du weißt, was du bist. Du bist einzigartig. Du bist ein Original. Ich möchte dich live sehen. Ich bin dein Fan”, startete Mr. Williams während der Sendung eine Lobhudelei vom Feinsten.

Während andere angehende Sänger in eine Art Schockstarre gefallen wären, blieb Amacher cool und wagte folgenden Vergleich: „Er ist Musiker wie andere Dachdecker oder Bauarbeiter sind.”

Fan Robbie Williams: Aufgrund dieser Qualitäten feiert der Megastar Marc Amacher!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.