fbpx

Ross, Rachel und Co.: Es wird ein Friends Spin-off geben!

Josefine Rose
23.06.2017

Bitte lass’ dies kein Gerücht sein! Denn laut dem US-Onlinemagazin „InTouch“ soll es bald ein – OMG – Friends Spin-off geben! Demnach werden wir unsere sechs besten Freunde vielleicht schon bald wieder vereint im Central Perk sitzen sehen.

Hinsichtlich der Handlung soll es auch schon einige Infos geben, denn die neue Serie soll sich um Phoebe drehen! Diese soll geschieden sein und immer noch in New York leben, wo sie sich auch noch nach 13 Jahren immer noch gerne mit ihren Freunden trifft.

Friends Spin-Off mit Phoebe – wer ist noch dabei?

Natürlich soll Lisa Kudrow herself wieder in die Rolle der lustigen Phoebe schlüpfen. Wenn das mal kein Argument für Jennifer Aniston und Co. wäre, ebenfalls wieder als Rachel, Ross, Joey und die restlichen Friends aufzulaufen. Genaueres zum Dreh- sowie Serienstart ist noch nicht sicher, doch eines ist sicher: DAS wird das Serien-Comeback des Jahres!

via GIPHY

Schau dir hier das Intro an und stimm’ dich schon einmal auf das Friends Spin-off ein!

Passend zum Thema