Der Hashtag #frühstückundsex trendet bei Twitter – und wir kriegen uns nicht mehr ein!

#frühstückundsex
© Unsplash/Leti Kugler
Lisa-Marie Yilmaz
11.10.2020

Na, keine Lust mehr auf immer wieder neue Bad News rund um das Coronavirus oder den neuesten Verschwörungs-Superspreader Michael Wendler?! Wir auch nicht! Umso happier sind wir, dass derzeit ein neuer Hashtag bei Twitter trendet. Denn unter #frühstückundsex posten Nutzer, was man sowohl beim Frühstück als auch beim Sex machen, lassen oder sagen kann. Klingt lustig? Ist es auch!

Na, erinnerst du dich noch an die Hashtags #freibadundsex oder #SpuelmaschineundSex, die zeitweise die Twitter-Trends anführten? Oder an #SexUndMöbelaufbauen? Welche Art von Humor mit eben solchen Hashtags bedient wird, sollte auf der Hand liegen. Nun wird bei Twitter gefrühstückt – zumindest im übertragenen Sinn, denn der Hashtag #frühstückundsex sorgt derzeit für den ein oder anderen Lacher, die man sich vielleicht aber besser nicht vor dem ersten morgendlichen Kaffee geben sollte …

Kennste den schon? #SexUndMöbelaufbauen — danke für diesen Hashtag, liebes Internet!

Also, brüh den Kaffee auf, köpf ein Ei und gönn dir ein Glas frisch gepressten Orangensaft – vielleicht ist es das letzte Mal, das du ganz unbeschwert ein Frühstück genießen kannst. Denn nachdem du das folgende Best of von #frühstückundsex gelesen hast, wird vermutlich nie wieder etwas so sein, wie es einmal war:

1

Wenn von Montags bis Freitags einfach keine Zeit für das Wesentliche ist

2

Immer an die Vitamine denken!

3

But first, Coffee!

4

True Story

5

Schatz, check den Kalender!

6

Und wir alle wissen: Was die Omi sagt, ist Gesetz

7

Ist’n Argument …

8

Wenn man mal eine ganz verrückte Idee hat

9

„Eier, wir brauchen Eier!”

Passend zum Thema