Game of Thrones Spin-off: Produziert HBO vier weitere Serien?

Josefine Rose
07.05.2017

Im Juli startet endlich die siebte Staffel von Game of Thrones – Fans können es zwar kaum abwarten, doch leider ist die siebte auch die vorlezte Staffel der Saga um den eisernen Thron. Dennoch gibt es gute Neuigkeiten, denn Sender HBO feilt bereits an einem Game of Thrones Spin-off …

Hollywood-Journalisten zufolge sollen die Autoren der Serie derzeit an Spin-offs arbeiten, die nach dem Serienende von Game of Thrones produziert werden sollen. Hochkarätigen Support gibt es dabei angeblich von GoT-Buchautor George R.R. Martin, der weitere Geschichten rund um den Kampf um den Thron in der fiktiven Welt Westeros kreieren soll.

Game of Thrones Spin-off: Neue Handlungen rund um den Eisernen Thron?

Glaubt man der Gerüchteküche sind ganze vier Nachfolge-Serien in der Planung, eine Bestätigung dessen gibt es jedoch noch nicht. Sollten sich die  Gerüchte aber bewahrheiten, würden Fans sich wohl aber schon über ein Game of Thrones Spin-off freuen – zunächst dürfen sie aber erst einmal auf den Start der siebten Staffel am 16. Juli gepannt sein!

Sieh dir hier einen der Trailer zur siebten Game of Thrones-Staffel an:

Passend zum Thema