Game of Thrones Staffel 7: Endlich geht die Saga weiter

Josefine Rose
12.03.2017

Zugegeben, allzu viel verrät der erste Trailer der neuen Game of Thrones-Staffel noch nicht, dennoch lässt er eingefleischten Fans der Saga das Blut vor lauter Vorfreude in den Adern gefrieren. HBO verkündete endlich den Starttermin von Staffel 7 und darüber hinaus gibt es auch einige News, die die meisten GoT-Fans jedoch nicht erfreuen dürften…

Am 16. Juli 2017 wird es in den USA so weit sein und Game of Thrones startet mit Staffel 7! Hierzulange müssen wir noch einmal mehr schlafen, ehe dann am 17. Juli das Lied von Feuer und Eis auf Sky Atlantic fortgesetzt wird. Doch leider hat die Sache auch einen Haken…

Game of Thrones Staffel 7 mit weniger Episoden

Aller Vordreude zum Trotz trägt die ganze Sache jedoch einen Wehrmutstropfen mit sich: Denn Staffel 7 von Game of Thrones soll aus lediglich sieben Folgen bestehen. Gerüchten zufolge sollen für Staffel 8, die 2018 zu sehen sein wird, nur sechs Folgen geplant sein.

Nichtsdestotrotz lassen wir uns die Vorfreude auf Game of Thrones und Staffel 7 nicht nehmen und schmachten bis zum 17. Juli den ersten Treailer an:

Passend zum Thema