Kein Scherz! Wo du jetzt Game of Thrones studieren kannst!

Josefine Rose
05.06.2017

Dass der Game of Thrones Hype schon lange die Grenzen von Westeros überschritten hat, weiß inzwischen jeder. Doch das, was nun kommt, überschreitet alles, denn man kann jetzt Game of Thrones studieren!

The Real Game of Thrones: From Modern Myths to Medieval Models soll der Kurs heißen, der ab Herbst an der Universität Harvard belegt werden kann. Ganz richtig gelesen, Amerikas Elite-Uni bietet dieses Seminar ab dem kommenden Semester an!

Game of Thrones studieren und mit dem Mittelalter vergleichen

Inhalt des Kurses: Den Inhalt der Serie mit dem Mittelalter vergleichen – Grund genug, für die Hardcore-Fans der Saga noch einmal alle Staffeln zu suchten. Und außerdem geht ja im Sommer noch die lang ersehnte siebte Staffel los – so eine fleißige Vorbereitung auf ein Seminar können wohl die wenigsten Studenten von sich behaupten.

Schau dir hier den neuen Trailer zur 7. Staffel an, ehe es ans Game of Thrones studieren geht!

Passend zum Thema