Vorhang auf für die jüngste Musikgeneration! Von Charli XCX über Betsy bis hin zu Rita Ora und Kehlani – eines haben alle It Girls der Popmusik gemein: Die Welt und die Charts stehen ihnen offen! Aber wie steht es um dein Wissen um die jungen Wilden der Pop-Szene?

Während Girls wie Rita Ora in der Pop-Welt schon beinahe „alte Hasen” sind, schnuppern Newcomer wie Betsy langsam aber sicher Musikluft. Und auch wenn jede für sich unterschiedlicher nicht sein könnte, vereint sie am Ende alle wieder eines: die Musik. Und auch der Style-Faktor spielt eine wichtige Rolle – würde es einen Wikipedia-Eintrag zum Begriff „Pop It-Girl” geben, würde in diesem neben der musikalischen Beschreibung auch der Mode-Aspekt eine große Rolle spielen.

Girls der Popmusik + It-Girls = Pop It-Girls – teste dein Wissen in unserem Quiz!

Sind Pop It-Girls also vielleicht die nächsten Fashion- und Musikikonen? Möglich wäre es, denn blicken wir auf die jüngste Riege, ist eines deutlich erkennbar: Talent! Und damit auch du endgültig Bescheid weißt, mit wem du es hier zu tun hast, solltest du dich schleunigst an unser großes Pop It-Girls-Quiz machen und dein Wissen testen!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.