Humanz: Gorillaz holen sich Hilfe von Noel Gallagher

2Glory
Josefine Rose
27.03.2017

Es gab einmal Zeiten, in denen Damon Albarn und Noel Gallagher musikalische Rivalen und es gab streng genommen nur zwei Lager: Team Oasis oder Team Blur, etwas anderes gab es nicht. Heute sieht das Ganze etwas anders aus, die Zeiten von Oasis gehören der Vergangenheit an und Damon Albarn lässt es mit seinen anderen Bands krachen. Somit verwundert es niemanden, dass er sich für das neue Gorillaz Album Humanz musikalischen Support von Noel Gallagher geholt hat …

Am 28. April erscheint Humanz, das fünfte Studioalbum der Gorillaz, das mit gleich 19 neuen Songs aufwartet. Hallelujah Money, Satrurnz Barz oder We´ve got the Power sind nur drei der neuen Songs, die das neue Album zu bieten hat. Und damit nicht genug, denn das zuletzt genannte Lied hat es nicht nur wegen seines starkem Namens in sich: Denn auf dem Track ist neben Jehnny Beth von der Band Savages auch Mister Gallagher himself zu hören und jetzt mal ehrlich: Das ist ziemlich cool!

Schau dir hier das Video vom neuen Gorillaz Song Saturnz Barz an:

 

Passend zum Thema