Haftbefehl + Helene Fischer = Dr. Bootleg

2Glory
Josefine Rose
03.04.2017

Rapper Haftbefehl im gemeinsamen Duett mit Schlagerprinzessin Helene Fischer? Klingt unmöglich, wurde aber jetzt Wirklichkeit. Na ja, zumindest fast, denn im neuesten Mashup von Dr. Bootleg trifft Haftbefehls Anna Kournikova auf Helenes Lass mich in dein Leben und eines ist dabei sicher: Diese Mischung hat Ohrwurmpotenzial!

Eines sei vorab klar gestellt: Dr. Bootleg ist nicht etwa ein riesiger Helene Fischer-Fan, ganz im Gegenteil. Offenbar gefällt es ihm aber, ihre Schlagermelodien mit gutem alten Deutschrap zu mixen. Heraus kommt dabei ein schauriger Mix, den sowohl Rap- als auch Schlagerfans nicht gefallen dürfte, dennoch aber in den Köpfen bleibt. Ziel erreicht, Bootleg, würden wir also einmal sagen!

Hör dir hier das Haftbefehl Helene Fischer Mashup von Anna Kournikova und Lass mich in dein Leben an:

Passend zum Thema