DAS ist die coolste Halloween Lichtershow, die du je gesehen hast!

Josefine Rose
31.10.2017

Wenn du denkst, dass manche Menschen nur zur Weihnachtszeit ihr Faible für Lichterketten und üppige Home-Deko ausleben, irrst du! Denn der Macher hinter dem YouTube-Kanal Tom BetGeorge scheint so sehr auf Lichtershows an seinem Haus abzufahren, dass er dieses Jahr auch eine Halloween Lichtershow inszenziert hat – und die hat es in sich!

Wir machen es kurz: Hier stimmt einfach alles, denn fiese Kürbisse, Spinnen, Fledermäuse und Grabsteine lassen absolute Halloween Stimmung aufkommen! Der Soundtrack von The Nightmare before Christmas sorgt daneben für den perfekten Soundtrack zu der Lightshow, sodass man einfach nicht anders kann, als sich dieses Spektakel anzusehen! Doch die Halloween Verkleidung ist nicht die einzige, in die dieses Haus schon einmal gesteckt wurde: Von einer Harry Potter Inszenierung bis hin zu Star Wars – eines ist sicher: Stromkosten sind Tom BetGeorge herzlich egal!

Hier gibt’s das Video zur coolen Halloween Lichtershow!