Mit Daniel Craig? Endlich wissen wir, wann James Bond 2019 in die Kinos kommt

Josefine Rose
25.07.2017

Bond-Fans dürfen aufatmen: Endlich scheint es einen Termin zu geben, wann der nächste James Bond 2019 in die Kinos kommen wird. Doch trotz Ankündigung des Kinostarts bleibt nach wie vor die alles entscheidende Frage offen: Ist Daniel Craig mit von der Partie oder nicht?

Machen wir es kurz und kommen zunächst einmal zum Filmstart: Dieser soll nämlich am 8. November 2019 in Amerika sein. Ein Glück, dass die Filme in Deutschland erfahrungsgemäß immer eine gute Woche vorher an den Start gehen. Wie können uns also den 1. November schon einmal vormerken. Aber welchen Bond werden wir da zu sehen bekommen?

Wer wird James Bond 2019 spielen?

So weit, so gut, es gibt zwar einen Termin zum Kinostart, aber wen dürfen wir als 007 im nunmehr 25. James Bond erwarten? Ob Daniel Craig zum fünften Mal in den Smoking steigt, bleibt  nach wie vor offen, aber wir sagen es mal so: Anwärter auf die Rolle gibt es zu genüge. Neben Idris Elba, Tom Hardy und Daniel Radcliffe taten auch Schauspielerinnen Gillian Anderson und Priyanka Chopra ihr Interesse an der Rolle kund. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein …

Passend zum Thema