Da will man im Office nur mal eben die IT-Abteilung anrufen und sich einen Fachmann für die Probleme mit dem Router schicken lassen und schon taucht Stephen Kings It auf. Tja, IT und IT voneinander zu unterscheiden, ist nun einmal nicht ganz einfach und wenn dann auch noch James Corden seine Finger im Spiel hat, wird es echt lustig!

Keine Panik, selbst Coulrophobiker brauchen hier keine Angst bekommen, denn James Corden sieht als Pennywise mehr wie ein Knuddelclown vom Jahrmarkt als kinderverschlingender Bösewicht aus. Im etwa dreieinhalbminütigen Clip nimmt der Moderator nicht nur die Neuverfilmung des Stephen King-Schockers, sondern auch die Computerwelt von IT-lern aufs Korn.

James Corden als Pennywise: Alles andere als gruselig

Wir wollen an dieser Stelle nicht spoilern, aber selbst Freddy Krueger hat in dem Clip einen Gastauftritt – du solltest dir diese coole Parodie auf Es, Computer und Horrorfilme also nicht entgehen lassen!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.