Acht Jahre lang spielte er an der Seite von Tom Selleck in der Kultserie Magnum den stocksteifen Briten Jonathan Quayle Higgins III. Gestern starb John Hillerman im Alter von 84 Jahren in seinem Haus in Texas.

In den 80er Jahren war es geradezu Pflicht Magnum zu gucken – nicht nur wegen Tom Selleck, auch John Hillerman spielte sich als versnobter britischer Hausverwalter Jonathan Quayle Higgins III in die Herzen der Zuschauer, gewann mit der Rolle sogar einen Emmy sowie einen Golden Globe. Zuvor musste der gebürtige Texaner sich mithilfe eines Specherziehers aber erst einen britischen Akzent zulegen …

Via Twitter zeigen sich viele Fans der Serie traurig über den Tod des 84-Jährigen – R.I.P. John Hillerman!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.