Liebe Heidi Klum, wir sagen es dir nur ungern, denn in den vergangenen Jahren hast du mit deinen ausgefallenen Halloween-Kostümen für ein Hammer-Outfit nach dem nächsten gesorgt, und auch wenn wir dein Halloween-Kostüm 2016 zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesehen haben, müssen wir dennoch sagen, dass Platz 1 auf dem Treppchen für das diesjährige Halloween-Kostüm bereits vergeben ist! Denn wie Katy Perry als Hillary Clinton verkleidet bei der Grusel-Party von Kate Hudson aufschlug, kann nur schwer getoppt werden…

Dass Katy Perry Befürworterin von Hillary Clinton ist, wissen wir wohl alle. Dass ihre Loyalität aber bis hin zu ausgelassenen Partyabenden reicht, dürfte vielen bis zu diesem Wochenende neu gewesen sein. Dass also bei Kate Hudsons diesjähriger Party zweimal hingeschaut werden musste, um die Sängerin zu erkennen, sollte an dieser Stelle also niemanden wundern…

Katy Perry als Hillary Clinton: Und wo ist Orlando?

Wer übrigens denken mag, dass Katy aka Hillary mit Orlando aka Bill bei der Party aufgeschlagen ist, irrt. Denn ein Kumpel der Brunette schlüpfte in die Rolle des Ex-Präsidenten. Aber wo steckte Lover Orlando? Keine Sorge, er war ganz in der Nähe – wirf einfach einen ganz genauen Blick auf das Instagram-Pic der Sängerin.

Richtig gesehen: Orlando ist kurzerhand in ein – sagen wir einmal – leicht übertriebenes Kostüm von Donald Trump geschlüpft und hat mit einem gelungenen Photobomb für den letzten Schliff gesorgt. Wir sagen: Daumen hoch, Katy und Orlando! Und für eine so coole Performance gibt bestimmt auch Halloween-Queen Heidi einen Daumen nach oben!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.