Müde? Dieser Koffein-Bagle macht dich wach!

Josefine Rose
21.09.2017

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Mag sein, für viele unter uns ist jedoch der Kaffee am Morgen das wichtigste Getränk des Tages. Zu gut, dass wir von nun an Frühstückshunger und Kaffesdurst miteinander kombinieren und uns einfach einen Koffein-Bagle gönnen können …

Die Foot-Kette Einstein Bros Bagles hat den leckeren Muntermacher auf den Markt gebracht: Satte 32 Milligramm Koffein stecken in jedem Bagel – das ist in etwa die gleiche Menge wie in einem Espresso! 

Koffein-Bagle auch bald in Deutschland?

Einen Haken hat die Sache bislang noch: Die Bagles sind bislang noch nicht in Deutschland erhältlich. Verwunderlich eigentlich, wenn man darauf blickt, dass Kaffee das Lieblingsgetränk der Deutschen ist. Aber was nicht ist, kann ja bekannterweise noch werden. In diesem Sinne: Abwarten und Kaffee trinken …

Passend zum Thema