fbpx

Last Night in Sweden: Die lustigsten Tweets zur Nacht in Schweden

Josefine Rose
20.02.2017

Seit dem vergangenen Wochenende besitzt die Welt ein neues geflügeltes Wort, oder besser gesagt, eine neue Redensart: Last Night In Sweden ist, Donald Trump sei Dank, zum absoluten Kultsatz mutiert und das weltweit. Doch auch wenn die Äußerung des US-Präsidenten, die er am Samstag während einer Rede von sich gab, weltweit für Schmunzeln sorgt, fragen sich nach wie vor die meisten von uns: Was meinte Donald Trump nur damit?

Tja, eine wirkliche Antwort gibt es auch zwei Tage danach nicht. Donald Trump reagierte am Sonntag zwar mit einem Tweet zu der Angelegenheit, doch wirklich schlau wird man daraus auch nicht.

Last Night in Sweden: Die lustigsten Tweets geben vermeintliche Antwort

Wir fragen uns also weiterhin: Was meinte der US-Präsident nur mit dem Ausruf „Last Night in Sweden”, wenn es dort doch gar keinen Terrorangriff oder einen Übergriff durch Flüchtlinge gegeben hat. Und während wir uns das fragen, werfen wir einmal einen Blick auf einige Vermutungen, die über Twitter geteilt wurden und die vielleicht Aufschluss darüber geben, was denn Last Night in Sweden vorgefallen ist…

1

Der Luftraum wird abgesperrt

2

Wer hat dieses rothaarige Mädchen gesehen?

3

Vorsicht vor schwedischen Drohnen

4

Ne ganz fiese Truppe, da kriegt man echt Magenschmerzen

Passend zum Thema