fbpx

LI DL Land: So lustig verarscht Lidl Edeka! [Video]

Josefine Rose
04.09.2017

Es hat inzwischen beinahe Hollywood-Züge: Seit nunmehr als einem halben Jahr liefern Lidl und Edeka sich eine Werbeschlacht der Extraklasse! Der Discounter läutete dazu nun eine neue Runde ein und liefert mit seinem neuesten Clip LI DL Land einen Werbespot, der streng genommen kaum zu übertreffen ist.

Der Inhalt des Clips ist schnell erzählt: Mit einer filmreifen Parodie auf La La Land, Matrix, Wie ein einziger Tag und Der Untergang geht es in der Story um Emma, die sich in Lidl-Kassierer Ryan-hold verliebt. Das Problem? Emma ist die Tochter des Edeka-Gründers Borrmann. Doch die beiden kämpfen für ihre Liebe und am Ende siegt natürlich das Happy End!

Nächste Runde im Lidl-Edeka-Kampf

Zugegeben, bisher waren die Werbespots von beiden Supermärkten wirklich lustig, doch mit dem LI DL Land-Clip ist Lidl ein Coup der Extraklasse gelungen! Wir dürfen also gespannt sein, was sich die Marketing-Köpfe von Edeka jetzt einfallen lassen, wenn es in die nächste Runde geht.

Sieh dir hier den Clip an, in dem Lidl Edeka aufs Korn nimmt:

Passend zum Thema