Vor inzwischen mehr als einem Jahr erreichte Fans die schrecklicke Botschaft, dass Linkin Park Sänger Chester Bennington sich das Leben nahm. Seither ist es ruhig um die Band geworden, deren Mitglieder noch immer den Freitod ihres Fronmannes verarbeiten müssen. Die Fans von Linkin Park halten ihrer Lieblingsband den Rücken frei und hoffen darauf, dass Mike Shinoda und Co. bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen und Linkin Park Songs spielen werden – wenn auch ohne Chester.

Der plötzliche Tod Chester Benningtons war ein großer Verlust für die Musikwelt, ein großer Sänger und Künstler hat sich dazu entschieden, sein Leben nicht weiterzuleben. Seine Songs sind mit seinem Tod jedoch unsterblich geworden und berühren Fans auf der ganzen Welt. Doch wir wollen nicht traurig sein, vielmehr wollen wir die großartigen Hymnen von Chester Bennington und seinen Jungs feiern!

In unserem großen Linkin Park Quiz wollen wir deine Textsicherheit testen und fordern dich zum ultimativen Song-Battle heraus:

Erkennst du Linkin Park Songs an nur einem Satz? Zeig’ es uns:

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.