Man Bun für Ken: So stylisch sind die neuen Barbiepuppen

Josefine Rose
22.06.2017

Ken? Das ist doch dieser biedere Typ, der seiner Freundin Barbie wie ein Schatten folgt? Tja, diese Zeiten waren einmal, denn Barbie muss sich in Zukunft umschauen, ihr treuer und tendenziell langweiliger Lover Ken ist jetzt nämlich unter die Hipster gegangen. Nerd-Brille, coole Klamotten, Man Bun – in der neuen Barbie Kollektion “ Barbie Fashionistas“ wurde nicht nur den Barbies ein neuer Look verliehen, auch die Herren der Mattel-Schöpfung bekamen ein ziemlich angesagtes Makeover.

Barbie war ja immer schon ein modisches Girl und so kommt sie auch im Rahmen der neuen Linie gewohnt flippig und gut angezogen daher. Rüschenärmel, Statementkette, blaue Haare im Unicorn-Style – aber auch Ken kann da mithalten, denn dieser trägt jetzt Man Bun.

THIS IS NOT A DRILL! Ken has a man bun. 🔥#ManBunKen #TheDollEvolves Shop the dolls, link in bio!

Ein Beitrag geteilt von Barbie (@barbie) am

Pass auf, Barbie! Hier kommt Ken mit dem Man Bun

Verspiegelte Sonnenbrille, coole Hemden, lässige Shirts – Ken schreit geradezu nach Hipster und stolze 58 Jahre, nachdem die erste Barbie über die Ladentheke ging, beweist das Kult-Pärchen allen: Wir sind immer noch da und sind trendiger als je zuvor. Zugegeben, der allgegenwärtige Hipster-Bart fehlt unserem Ken noch zum finalen Street Style-Glück, aber wer weiß: Vielleicht lässt Ken sich diesen ja in Zukunft noch wachsen. Nichtsdestotrotz: Die Netzgemeinde flippt aus mit Blick auf die 15 neuen Figuren!

Passend zum Thema