fbpx

Bald wird es Mario Kart Tour fürs Smartphone geben!

Josefine Rose
01.02.2018

Unsere Gebete wurden erhört: Bald wird es nämlich endlich endlich endlich Mario Kart für unser Smartphone geben – wenn das mal keine genialen News sind, die Nintenco da verkündet hat! Mario Kart Tour wird der Spaß heißen, bei dem wir also demnächst auch unterwegs mit Bananenschalen schmeißen und das ein oder andere nicht ganz koschere Überholmanöver fahren dürfen …

Noch vor März 2019 soll Mario Kart Tour im AppStore verfügbar sein. Nintendo-Fans sind entsprechend aufgeregt, denn nach dem Erfolg von Super Mario Run können diese es kaum erwarten, bis der neue Spielespaß auf die Endgerät kommt. Ob das Ganze via Bewegungssteuerung oder den Touchscreen gesteuert werden kann, ist bislang noch nicht bekannt.

Mario Kart Tour – nicht die einzige Neuigkeit von Nintendo

Als wäre die Ankündigung der neuen App nicht genug Grund zur Freude, beglückt Nintendo die Fans mit gleich noch einer Hammer-Botschaft: Es wird bald einen Animationsfilm mit Super Mario geben! Für diese Produktion arbeitet Nintendo mit Illumination zusammen, die schon für den Erfolg der Minions berantwortlich war. Wir dürfen uns also gleich doppelt auf unseren guten alten Freund Mario freuen!

via GIPHY

Passend zum Thema