Michelle Obamas Lieblingssong von Beyoncé ist …

Josefine Rose
30.09.2017

Dass die Obamas eine innige Freundschaft zu Familie Carter aka Beyoncé und Gatte Jay-Z verbindet, dürfte inzwischen nun wirklich jeder mitbekommen haben. Aber welche Songs des Musikerpaares hören die Ex-First Lady und Barack Obama eigentlich privat? Welches Lied von Beyoncé Michelle Obama am liebsten mag, hat diese der US-Autorin Roxanne Gay verraten …

Eines sei vorab gesagt: Michelle Obama verrät ihren Lieblingssong aus Beyoncés aktuellem Album Lemonade! Und anfänglich versucht sie sich dabei sogar ein wenig herauszureden, indem sie behauptet,  jeder Track des Albums sei ein Lieblingssong. Müsste sie sich aber festlegen, würde ihre Wahl auf Love Drought’ fallen.

Das mag Michelle Obama an Beyoncé

So so, Love Drought’ ist also Michelle Obamas Lieblingssong von Beyoncé! Nun wissen wir also, welcher Song bei den Obamas in Endlosschleife abgespielt wird. Und irgendwie muss es doch ein schönes Gefühl sein, das Lied einer so tollen Freundin rauf und runter zu hören, denn in einem Gespräch mit US-Satiriker Stephen Colberg verlor Michelle Obama ausschließlich warme Worte über Beyoncé: Sie ist klug, kreativ und eine tolle Mutter! Sie liebt ihre Familie – irgendwie haben wir viel gemeinsam. Außer, dass ich weder singen noch tanzen kann!

Passend zum Thema