Auf diese neue Serien freuen wir uns im Frühling!

Josefine Rose
13.03.2017

Langsam aber sicher ist der Frühling im Anmarsch. Frühlingsblumen wie Tulpen, Narzissen und Co. machen Lust auf lange Spaziergänge am See und endlich darf auch wieder der erste Milchkaffee draussen in der Sonne genossen werden. So weit, so gut, denn nicht nur Natur. und Kaffeeliebhaber kommen im Frühling auf ihre Kosten, auch Serienjunkies werden versorgt, denn der Frühling bringt auch neue Serien auf unsere Screens!

Neue Serien braucht das Land

Netflix, Sky, Amazon und Konsorten bringen schon lange nicht mehr nur eine neue Serie pro Saison auf den Blidschirm. Vielmehr battlen sich die Anbieter und on demand-Dienstleister mit gleich mehreren neuen und starken Pferden im Stall. Grund genug, einen Blick auf die Top 5 der neuen Serien Highlights des Frühlings zu werfen:

1

Twin Peaks

It’s happening again: Nach 25 Jahren geht es endlich wieder zurück nach Twin Peaks (2GLORY berichtete)! Ob FBI-Agent Dale Cooper noch immer eine so große Schwäche für guten Kaffee und Kuchen hat? Im Mai erfahren wir mehr…

2

You Are Wanted

You Are Wanted ist eine deutsche Amazon Produktion von und mit Matthias Schweighöfer. In der Serie spielt er einen Familienvater, dessen Leben plötzlich durch einen Hacker-Angriff auf den Kopf gestellt wird. Der Trailer macht einen spannenden Eindruck, ob sich die Serie lohnt, erfahren wir ab dem 17. März.

3

Big Little Lies

Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Shaileene Woodley und Alexander Skarsgård – die Besetzung von Big Little Lies klingt schon einmal ziemlich vielversprechend. Die Serie behandelt einen Todesfall, der die Freundschaft dreier Familien erschüttert. Die Serie läuft bereits seit Mitte Februar auf Sky, gehört für uns aber definitv in die Top 5!

4

The Son

Pierce Brosnan haben wir eine gefühlte Ewigkeit in keiner Serie mehr gesehen. Stimmt, die Zeiten von Remington Steele liegen ja inzwischen auch ein paar Tage zurück. Grund genug, sich The Son anzuschauen, denn Brosnan schlüpft dort in eine Western-Rolle. Ein genauer Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt, aber Gerüchten zufolge, soll die Serie noch im Frühling in unsere Wohnzimmer kommen…

5

Taboo

Tom Hardy spielt in Taboo den verschollenen James Delaney, der 1814 aus Afrika nach London zurückkehrt, um das Unternehmen seines Vaters wieder auf Vordermann zu bringen. Klingt erst einmal alles ziemlich brav, entpuppt sich aber als super spannende Serie mit Suchtfaktor…

Passend zum Thema