A Christmas Message: Darum hasst Noel Gallagher Weihnachten [Video]

Josefine Rose
18.12.2017

Dass der Name nicht immer Programm ist, beweist uns Noel Gallagher – und das wenige Tage vor Weihnachten. Denn Noel Gallagher hasst, trotz seines doch eher festlichen Vornamens, das Fest der Feste und erklärt in einem Kurzinterview mit dem Fact Magazine auch, warum das so ist. Eines kann sich dabei wohl jeder denken: Es sind viele Kraftausdrücke gefallen …

Okay, okay, offen gestanden wundert es uns nicht wirklich, dass Noel Gallagher Weihnachten wirklich so gar nichts (aber auch gar nichts) abgewinnen kann. Und eines muss man ihm lassen: Er bleibt seiner ehrlichen Art treu und tut seine Meinung hinsichtlich dem Fest der Nächstenliebe offen kund. Auch auf Fragen, was er seinem Bruder Liam zu Weihnachten schenkt, antwortet er offen und ehrlich – ganz, so wie wir ihn kennen. Und noch etwas verrät der 50-Jährige in dem Mini-Interview: Nämlich, dass er seine 17-jährige Tochter auch auf seine Seite geholt hat und sie, genauso wie ihr Dad, Weihnachten hasst …

Erfahre hier im Video, wie Noel Gallagher Weihnachten findet …

Passend zum Thema