Oasis Comeback? Liam und Noel Gallagher haben sich endlich versöhnt!

Josefine Rose
20.12.2017

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach sage und schreibe neun Jahren Bruder-Beef haben sich Noel und Liam Gallagher scheinbar endlich wieder versöhnt – und erwecken damit die Hoffnung auf ein Oasis Comeback! Erleben Fans der Brit Pop-Band vielleicht noch ein weiteres Pre-Weihnachtswunder?

Via Twitter wünschte Liam seinem Bruder Noel ein schönes Weihnachtsfest. UND schrieb sogar, dass er sich darauf freue, ihn bald zu sehen! Wenn das mal nicht nach Versöhnung schreit. Als ein Fan in den Kommentaren nachhakt, stellt Liam klar: Wir haben uns versöhnt! Für Oasis-Fans dürfte das also das schönste Weihnachtsgeschenk des Jahres sein, denn offen gestanden haben die meisten von ihnen wohl nicht mehr mit einer Versöhnung gerechnet.


Bald schon Oasis Comeback?

Ob nach der Versöhnung der beiden Streithähne nun auch das lang ersehnte Oasis Comeback in der Mache ist, oder aber ob die beiden Brüder sich schon bald wieder in den Haaren liegen, bleibt abzuwarten … Dennoch hoffen wir, dass Pöbeleien und Diss-Tweets dieser Art zwischen den beiden Bros der Vergangenheit angehören …

Passend zum Thema