Endlich gibt’s den ersten Ocean’s 8 Trailer!

Josefine Rose
19.12.2017

Warum die x-te Fortsetzung in die Kinos bringen, wenn man ein geniales Spin-off mit Star-Besetzung haben kann?! So geschehen bei der Ocean’s Reihe, bei dessen nächstem Clou nicht die Meisterdiebe um George Clooney mit von der Partie sind, sondern starke Frauen wie Sandra Bullock, Cate Blanchet und viele mehr. Jetzt gibt es endlich den ersten Ocean’s 8 Trailer!

Am 21. Juni 2018 kommt der Film von Gary Ross in die Kinos und lockt uns jetzt schon mit einem Trailer, der eine Menge verspricht: Sandra Bullock spielt die Schwester von Danny Ocean, den wir ja aus den Ocean’s-Filmen von 2001 bis 2007 kennen. Und ganz wie der große Bruder hat auch sie großes Interesse an schönen und wertvollen Dingen, die sie – auf nicht ganz legale Weise – beschaffen will. Die nötige Unterstützung für den großen Coup holt sie sich in Form von hochkarätigen Frauen – wenn das mal nicht nach einem starken Streifen klingt.

Erster Ocean’s 8 Trailer lockt mit Star-Besetzung

Wer also denken mag, dass die ersten Ocean’s-Filme schon stark besetzt waren, darf sich hier eines noch Besseren belehren lassen, denn hier kommen nur ein paar der Namen, die ab Juni 2018 über die Leinwände stolzieren werden: Cate Blanchet, Anne Hathaway, Rihanna, Helena Bonham Carter, James Corden … Klingt cool, nicht wahr? Und das ist noch längst nicht alles, denn es wird auch den ein oder anderen Cameo-Auftritt geben. Auch hier ein paar Namen gefällig? Katie Holmes, Kim Kardashian und Anna Wintour sind nur drei …

Passend zum Thema