Phantastische Tierwesen 2: Das ist der erste Trailer mit Jude Law als Dumbledore

Phantastische Tierwesen 2
© picture alliance / AP Photo
Josefine Rose
14.03.2018

Na endlich: Newt Scamander (Eddie Redmayne) ist zurück und reist in Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen nach Paris, um Gellert Grindelwald (Johhny Depp) dahin zurückzubringen, wo er hingehört – nach Askaban! Naja, eine Weile müssen wir uns schon noch gedulden, bis der Zauberer tatsächlich zurück ist, aber immerhin veröffentlichte Warner Bros. gestern den ersten offiziellen Trailer, der uns einen kleinen Vorgeschmack auf den Kinofilm liefert, der am 15. November endlich in die Kinos kommt!

Mit dabei im Trailer ist Jude Law, der – wie wir ja bereits wissen – den jungen Albus Dumbledore spielen wird. Ein paar andere Infos zum zweiten Teil der Phantastic Beasts-Reihe sind zwar in den letzten Monaten auch schon durchgesickert, doch unsere Freude auf die Fortsetzung der Reihe schmälert das keineswegs.

Phantastische Tierwesen 2: Wiedersehen mit alten Bekannten

Zusammen mit Tina (Katherine Waterson) und Queenie Goldstein (Alison Sudol) sowie dem Muggel Jacob (Dan Fogler) reist Newt nach Paris, um Grindelwald dingfest zu machen. Somit gibt es in dem zweiten der insgesamt fünge geplanten Prequels ein Wiedersehen mit vielen Bekannten aus Teil 1. Und damit nicht genug: Zoë Kravitz wird als Newts vergangene Liebe Leta Lestrange auftauchen, diese ist jedoch inzwischen mit seinem Bruder Theseus Scamander (Callum Turner) verlobt. Außerdem tauchen sowohl Ezra Miller als Credence, der am Ende des ersten Teils verschwand, als auch Claudia Kim als eine Zauberin, deren Blutfluch sie zu einem Tierwesen werden lässt, in Teil 2 auf.

Hier gibt es den ersten Trailer zu Phantastische Tierwesen 2 – wir sehen uns im Potterversum!

Passend zum Thema