Prinz William und Prinz Harry spielen im neuen Star Wars Film mit

Josefine Rose
21.11.2017

Wenn das nicht nach dem Cameo-Auftritt des Jahres schreit, denn im neuen Star Wars Film Der letzte Jedi wird es einen, oder besser zwei royale Gastauftritte geben, die es in sich haben: Prinz William und Prinz Harry werden bei Star Wars mitspielen – als Stormtrooper!

Keine Sorge, die beiden Royals sind nicht etwa unter die Schauspieler gegangen, vielmehr ergab sich das Ganze laut Schauspieler John Boyega im Interview mit dem Hollywood Reporter wie folgt: Im April 2016 besuchten die beiden Prinzen das Filmset der Star Wars-Dreharbeiten. Dabei gab es den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen, ein paar Kuscheleinheiten mit Chewbacca sowie einige Einheiten mit Lichtschwertern. Doch damit nicht genug, denn offenbar schlüpften die beiden Brüder auch kurzerhand in die Uniformen der Sturmtruppler und wirkten spontan in einer Szene mit.

Prinz William und Prinz Harry bei Star Wars – nicht der einzige prominente Cameo-Auftritt

Nicht nur Royal-Fans dürfen sich also auf eine Szene mit den beiden Prinzen freuen, wobei wie ehrlich sein wollen, denn diese werden nicht zu erkennen sein, da sie immerhin in voller Stormtrooper-Montur über die Leinwand huschen werden. Und es bleibt angeblich nicht bei diesen beiden Gastauftritten aus UK, denn angeblich soll auch Take That-Sänger Gary Barlow während der Dreharbeiten in ein Stormtrooper-Kostüm geschlüpft und vor die Kamera getreten sein. Barlow soll zusammen mit den royalen Brüdern zu sehen sein, und zwar in einer Szene, in der die Sturmtruppler John Boyega, der die Rolle des Finn spielt, im Aufzug begleiten …

Passend zum Thema