Diese 15 Promi-Paare bei den Oscars hast du garantiert vergessen

Promi Paare Oscars
© Depositphotos/s_bukley
Josefine Rose
20.02.2019

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist es wieder soweit. Die 91. Oscar-Verleihung. Wer von den Nominierten den Goldjungen mit nach Hause nehmen darf, interessiert uns natürlich brennend, doch darüber hinaus geben wir zu, dass uns neben der Frage „Wer trägt die schönste Abendrobe?“ natürlich auch interessiert, welche Promi-Paare sich auf dem roten Teppich zeigen werden.

Jetzt mal ehrlich: Wusstest du, dass Sarah Jessica Parker mal mit Robert Downey Jr. verpaart war? Und bekommst du alle VIP-Ladies aufgezählt, mit denen Ben Affleck in den vergangenen Jahren im Oscar-Saal Platz genommen hat?

Promi-Paare auf dem roten Oscar-Teppich

Wir geben zu: Einige der Paare hatten auch wir nicht mehr so richtig auf dem Schirm, immerhin folgte nach gemeinsamen Red Carpet-Auftritten auch eine baldige Trennung. Umso mehr freuen wir uns darüber, uns die einstig verliebten VIPs noch einmal anzuschauen…

1

Reese Witherspoon & Ryan Phillippe

2

Sarah Jessica Parker & Robert Downey Jr.

3

Ben Affleck & Gwyneth Paltrow

4

Ben Affleck & Jennifer Lopez

5

Ben Affleck & Jennifer Garner

6

Juliette Lewis & Brad Pitt

7

Gwyneth Paltrow & Brad Pitt

8

Jennifer Aniston & Brad Pitt

9

Katie Holmes & Tom Cruise

10

Naomi Watts & Heath Ledger

11

Michelle Williams & Heath Ledger

12

Drew Barrymore & Edward Norton

13

Julia Roberts & Kiefer Sutherland

14

Kirsten Dunst & Jake Gyllenhaal

15

Uma Thurman & Ethan Hawke

Passend zum Thema