Finale Staffel: Rihanna checkt in „Bates Motel” ein

Josefine Rose
08.02.2017

Wer sich nicht mehr bis Sommer 2018 gedulden möchte, ehe Rihanna in Ocean‘s Eight über die Kinoleinwände flimmert, darf sich auf die fünfte Staffel von Bates Motel freuen, in der Riri mit von der Partie sein wird…

In der finalen Staffel der Serie, in der es um die Vorgeschichte von Alfred Hitchcoks Psycho geht, schlüpft Riri in die Rolle der Marion Crane. Es darf sich also auf eine Szene unter der Dusche gefreut werden, denn bekannterweise wird Marion in dem Originalfilm von Norman Bates in jener erstochen…

Duschvorhang auf für Rihanna in Bates Motel

Ab dem 20. Februar geht es in den USA mit der fünften und finalen Staffel der Schocker-Serie weiter und auch wir in Deutschland freuen uns schon sehr darauf, wenn Rihanna in Bates Motel eincheckt…

Sieh dir hier den Trailer zur finalen Staffel von Bates Motel an:

Passend zum Thema