Für Schokoholics: Dr. Oetker versüßt unser Leben mit Schoko Pizza

Josefine Rose
22.03.2017

Tiefkühlpizza-Fans aufgepasst, denn Pizza Tonno und Pizzy Funghi bekommen Konkurrenz und zwar aus den eigenen Reihen: Lebensmittelhersteller Dr. Oetker kündigt eine leckere Neuheit an, die ab April in den Tiefkühlregalen zu finden sein wird! Dolce al Cioccolato nennt sich die neue Leckerei und man muss kein italienischer Muttersprachler sein, um zu erkennen, worum es sich hierbei handelt. Richtig, Dr. Oetker bringt tatsächlich eine Schoko Pizza in den Handel und nein: Es handelt sich hierbei um keinen vorgezogenen Aprilscherz!

„Eine ausgefallene Abwechslung auf dem Dessert- oder Kuchenteller“ ist laut Hersteller das, was Naschkatzen mit dieser Neuheit geboten werden soll. Auf den typischen Boden der allseits beliebten Ristorante-Pizza findet man hierbei Milchschokolade-Raspeln, Schokoladen-Tröpfchen und als Highlight weiße Schokoladen-Stückchen und als ob das noch nicht genug ist, gibt es als sprichwörtliches Sahnehäubchen noch Schokosoße.

Schoko Pizza, Einhorn Schokolade – was kommt noch?

Die Lebensmittelindustrie scheint es erkannt zu haben: Neue und ausgefallene Ideen lohnen sich! Und wer weiß, vielleicht erlebt die neue Schoko Pizza ja auch so einen Hype, dass sie zu Luxuspreisen bei eBay versteigert wird – wir erinnern uns an die Einhorn-Schokolade

 

Passend zum Thema