Maria, I like it loud? Es gibt bald ein Scooter Klassikalbum!

Scooter Klassikalbum
Josefine Rose
07.11.2017

Wo 100% Scooter drauf steht, ist auch 100% Scooter drin – naja, irgendwie stimmt das nur so halb, denn zwar erscheint am 15. Dezember ein Album unter eben diesem Namen, doch ist es ein wenig fraglich, ob Hardcore Fans der ersten Stunde damit etwas anfangen können, denn dabei wird es sich um ein Scooter Klassikalbum handeln …

hat sich an das Projekt gewagt und sich an eine klassische Neuinterpretation einiger Döp Döp Döp-Hymnen von H. P. Baxxter und Co. an ihrem Piano gemacht! Anlass des Ganzen ist das 25-jährige Bandjubiläum – und vielleicht auch ein wenig das anstehende Weihnachtsgeschäft.

11 Songs auf dem Scooter Klassikalbum

Elf Songs wird das Album beinhalten – ob dieses tatsächlich Fans der Band anspricht, ist fraglich, aber wer weiß: Vielleicht kommen so die Eltern und Großeltern hartgesottener Anhänger auf den Geschmack … Wir warten einmal ab, aber müssen dennoch gestehen, dass wir auf die ein oder andere Kostprobe aus dem Album ziemlich gespannt sind …

Hier gibt’s die Tracklist zum Klassikalbum 100% Scooter:

01. 4 AM
02. One (Always Hardcore)
03. Friends
04. How Much Is The Fish?
05. I’m Lonely
06. The Logical Song
07. Nessaja
08. Weekend!
09. Mary Got No Lamb
10. Maria (I Like It Loud)
11. Bigroom Blitz

Passend zum Thema