Vorhang auf zu einem weiteren Artikel, bei dem dir und uns allen bewusst wird, wie alt wir tatsächlich sind. Denn nachdem wir dir hier bereits 20 Filme sowie 20 Songs vorgestellt haben, die dieses Jahr 20 werden, widmen wir uns nun den Serien. Und eines kannst du uns glauben: Einige heiß geliebte Serien werden 20 in diesem Jahr, die dir noch einmal vor Augen führen, dass du ein wahrhaftiges Kind der 90er bist …

Zugegeben, die ein oder andere Serie hat die Grenze zur zweiten Staffel nie überschritten, während andere Serien noch heute produziert werden oder gar eine ganze Generation geprägt haben. Sicher ist aber, dass das Jahr 1998 einen nicht zu verachtenden Serien-Output hatte, an den wir uns nur zu gerne zurückerinnern …

Los geht’s: Diese Serien werden 20 in diesem Jahr:

1

Dawson´s Creek

2

King of Queens

3

Die wilden 70er

4

Schloss Einstein

5

Der König von St. Pauli

6

Charmed — Zauberhafte Hexen

7

In aller Freundschaft

8

Silver Surfer

9

Sex and the City

10

Becker

11

CatDog

12

Felicity

13

Disneys Hercules

14

Will & Grace

15

Celebrity Deatmatch

16

Powerpuff Girls

17

Der letzte Zeuge

18

Eine lausige Hexe

19

Die Kinder vom Alstertal

20

Der Dicke und der Belgier

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.