#SexUndMöbelaufbauen – danke für diesen Hashtag, liebes Internet!

#SexUndMöbelaufbauen
© Unspplash/Pim Chu
Lisa-Marie Yilmaz
09.01.2020

Na endlich, auf Twitter kursiert ein neuer Sex-Hashtag, der es in sich hat – und nein, wir meinen damit nicht den #bachelor-Hashtag zum Start der neuen Staffel. Vielmehr geht es dabei um etwas, das wir sicher alle schon einmal gemacht haben, nämlich Möbel aufbauen. Sucht man also nach Sätzen, die sowohl für Sex als auch für das Aufbauen von Möbeln stehen können, wird es vor allem eines: lustig. Also, Vorhang frei für den Hashtag #SexUndMöbelaufbauen!

Vielleicht erinnerst du dich noch an die Hashtags #freibadundsex und #SpuelmaschineundSex, die zeitweise die Twitter-Trends anführten. Mit #SexUndMöbelaufbauen gesellt sich nun ein weiterer Hashtag-Hype dazu, der in erster Linie eines sollte: nicht zu ernst genommen zu werden. Vielmehr geht es hier um Sätze, die vermutlich jede*r von uns schon einmal beim Möbelaufbauen gehört oder gesagt hat und die – machen wir uns nichts vor – schlicht und ergreifende auch beim Sex eine Rolle spielen könn(t)en.

Also, reden wir nicht lange um den heißen Brei herum, sondern schnappen uns Dübel und Hammer und widmen uns einem kleinen Best-of des neuen Trend-Hashtags #SexUndMöbelaufbauen:

1

Zunächst einmal das Grundsätzliche klären

2

Adults only!

3

Der Klassiker

4

Zwischenerfolge sollten immer gefeiert werden

5

Internet vs. Reality

6

Immer schön Rücksicht auf die lieben Nachbarn nehmen!

7

Bitte nicht!

8

Ähm ja …

9

Aller guten Dinge sind drei … oder so ähnlich …

10

No Words needed …

11

Geschafft!

12

Aber nicht ohne das ein oder andere Opfer …

Passend zum Thema