Besser als jedes Feuerwerk: Diese Silvester Witze zünden so richtig

Silvester Witze
© Unsplash/Pineapple Supply Co.
Lisa-Marie Yilmaz
28.12.2019

„Gude“ Laune – Silvester und das neue Jahr stehen in den Startlöchern und während auf der einen Seite hitzig über Böllerei, Feuerwerke und Knallereien debattiert wird, zünden wir auf der anderen Seite unser ganz eigenes Feuerwerk: Wir versorgen dich nämlich mit den besten – oder besser gesagt flachsten – Silvesterwitzen, die es gibt!

Zugegeben, für den epischsten Spruch aller Zeiten bezüglich Silvester sorgte wohl einst Harald Juhnke – nichtsdestotrotz ist das gesellige Beisammensein am letzten Tag des Jahres geradezu eine Einladung, um den ein oder anderen Flachwitz abzufeuern.

Hier sind sie: die besten Silvester Witze für den ultimativen Start ins neue Jahr! In diesem Sinne: Füße hoch, der kommt flach!

1

Was wünscht der chinesische Sexminister zu Silvester? - Guten Lutsch!

2

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Silvesterrakete? - Die Blondine wird erst geknallt und dann abgeschossen.

3

„Mami, Mami, ich mag eigentlich Silvester gar nicht!“ - „Halt den Mund und halt die Raketen ruhig, damit ich sie anzünden kann.“

4

Deine Mudda kocht Silvester „Dinner vor two“

5

Deine Mudda is’ so fett, dass sie Silvester in zwei Zeitzonen bestaunen kann.

6

Wie heißt der Ort in dem Silvester noch vor Weihnachten kommt? - Wörterbuch.

7

"Was machst du Silvester?" - "Mit Hilfe von Alkohol das aktuelle Jahr aus dem Gedächtnis löschen!"

8

Wie heißt Oralsex zu Silvester? - „Dinner for one.“

9

„Hör mal, die Feuerwerksraketen, die du mir verkauft hast, funktionieren nicht!“ - „Verstehe ich nicht, ich habe alles vorher ausprobiert!“

Passend zum Thema