Langsam, aber sicher müssen wir den Tatsachen ins Auge sehen: Der Sommer befindet sich in den letzten Zügen und verabschiedet sich bald endgültig von uns. Anlass genug, am heutigen meteorologischen Herbstanfang einen Blick auf alle Sommerhits der letzten 59 Jahre zu werfen!

Dass Despacito dabei natürlich der Sommerhit dieses Jahres ist, sollte inzwischen jeder mitbekommen haben, aber jetzt mal ehrlich: Wie viele Sommerhits der letzten Jahre bekommst du aufgezählt? Gut, dass im letzten Jahr Drake und im Jahr davor OMI für sommerliche Ohrwürmer gesorgt haben, werden die meisten sicher noch auf dem Schirm haben, aber dann wird’s wohl auch schon eng …

59 Sommerhits in einem Video!

Wir gehen jede Wette ein: Die meisten der Hits kennst du und wirst dich freuen, sie in diesem Clip noch einmal vereint zu sehen! In diesem Sinne: Genieß’ diese letzten Momente des Sommers 2017 und feiere mit satten 59 Sommerhits der letzten Jahre seinen Abschied in den Herbst!

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.