Warum der Hashtag #SpuelmaschineundSex alles ist, was wir brauchen

SpuelmaschineundSex
© Unsplash/Catt Liu
Lisa-Marie Yilmaz
28.07.2019

Erinnerst du dich noch an den Trend-Hashtag #freibadundsex, der vergangenes Jahr für die ein oder andere Lachfalte mehr bei uns gesorgt hat? Tja, was soll ich sagen: Du kannst dich schon einmal auf ein paar neue Falten dieser Art freuen, denn unter dem Hashtag #SpuelmaschineundSex geben Twitter-Nutzer derzeit alles, um uns vor Lachen am Boden liegen zu sehen …

Willkommen zu einer neuen Episode von „Hoch lebe das Internet“! Denn bei Twitter macht seit einigen Tagen ein Hashtag die Runde, der es in sich hat. Dabei geht es um Folgendes: Sätze, die man sowohl über Sex als auch über eine Spülmaschine sagen kann. Was dabei herauskommt, kann sich vermutlich jeder denken und (Achtung, Spoiler!) wer für Witze und Sprüche unterhalb der Gürtellinie nicht allzu viel übrig hat, sollte an dieser Stelle des Artikels besser mit dem Lesen  aufhören – just sayin‘ …

Wer noch immer da ist – und seinen Abwasch für heute im Idealfall bereits erledigt hat – kann sich nun daran erheitern, wie lustig es doch im World Wide Web zugehen kann …

Einmal Intensivprogramm, bitte: Die 9 besten Hashtags zu #SpuelmaschineundSex:

1

Nicht alle Tassen im Schrank, oder wie?!

2

Wenn alle Stricke reißen …

3

Zwei Fliegen mit einer Kappe - nicht.

4

Selbst ist der Mann. Oder die Frau.

5

Einmal mit Profis arbeiten …

6

Ein bisschen mehr Körpereinsatz, bitte!

7

Es leben die guten alten WG-Zeiten!

8

Wenn man nicht alles selber macht …

9

Ui, toll!

Passend zum Thema