fbpx

Must Have: Es gibt jetzt Star Wars Saugroboter!

Josefine Rose
06.11.2017

Zugegeben, das Angebot in Sachen Star Wars Fanartikel ist mitunter etwas erschlagend. Doch nun hat Samsung ein Produkt herausgebracht, das unserem Leben einen ganz  neuen Sinn verleiht: einen Star Wars Saugroboter!

Machen wir es kurz: Wir alle wissen, dass die Investition in einen Saugroboter bereits Beziehungen gerettet hat, denn wie könnte das leidige Thema Haushalt besser von der Streitliste gestrichen werden als durch einen kleinen elektronischen Helfer?! Dieser zieht jetzt als Darth Vader oder Stormtrooper bei dir ein und wir gehen jede Wette ein, dass die Herren der Schöpfung plötzlich nie da gewesenes Interesse am Thema Staubsaugen erfahren werden …

Star Wars Saugroboter auch in Deutschland!

Leider gibt es an so megacoolen Innovationen ja meist einen Haken, so auch hier: Denn der intergalaktische Saugroboter soll nur in limitierter Auflage erhältlich sein. Diesen Monat noch soll es die Geräte in den USA geben und tatsächlich sollen auch einige Modelle in Deutschland zum Verkauf stehen. Dabei soll der Darth Vader Saugroboter 799 Dollar kosten, die Stromtrooper Variante hingegen 699 Dollar. Also: Auch wenn das Verschenken von Haushaltsgeräten zu Weihnachten bei vielen eher ungern gesehen ist, machen wir bei diesen coolen Star Wars Saugrobotern doch gerne eine Ausnahme …

Passend zum Thema