Zuallererst möchten wir uns bei dir entschuldigen. Nämlich dafür, dass wir dir erst jetzt diesen absolut coolen Clip zeigen, der tatsächlich schon einige Monate auf dem Buckel hat. Denn bei der Comic Con in Colorado im letzten Jahr spielte sich tatsächlich die folgende Szene ab: Ein T‑Rex dirigiert den Jurassic Park Soundtrack!

Auch 25 Jahre nach Jurassic Park fasziniert der Soundtrack uns noch immer. Wenn dieser dann auch noch von einem T‑Rex dirigiert wird, wird die Sache nahezu perfekt. Also, zurücklehnen und genießen:

Dirigierender T‑Rex ist kein Einzelfall

Und auch wenn es kaum zu glauben ist, ist diese Szene kein Einzelfall. Während eines Orchesters in Polen im vergangenen Jahr kam ebenfalls ein T‑Rex auf die Bühne, der zwar nicht dirigierte, dafür aber bester Laune mittanzte – ist ja aber auch logisch, immerhin ist der Jurassic Park Soundtrack sein persönlicher Song. Dazu haben wir natürlich auch ein Beweisvideo für dich:

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.