Jetzt mal ehrlich, wen macht der Anblick niedlicher Tierfotos nicht glücklich?! Siehste! Was sollte man also tun, wenn es mal nicht so läuft, wie man möchte oder der Tag einfach besch***en lief?! Richtig, süße Tierfotos angucken und wieder glücklich sein! Grund genug also, dir diese 10 Tier Instagram Accounts zu merken.

Eines können wir dir vorab schon verraten: Hier kommen nicht nur Katzen- und Hundeliebhaber auf ihre Kosten! Auch ein Igel, Alpakas und sogar ein Fuchs geben in Sachen Cuteness Overload alles, um dir ein Grinsen aufs Gesicht zu zaubern. Und selbst ein Otter ist mit von der Partie. Also, lass die Sorgen Sorgen sein und schau dir diese tierisch süßen Tier Instagram Accounts ganz genau an …

1. Alpacas of Instagram

2. Quokka_happy

3. Juniperfoxx

4. Pumpkin the Racoon

5. Jiffpom

6. hedgehog_azuki

7. Cartel the Otter

8. Nala_cat

9. Mirabelle & Bergamote

10. prissy_pig

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.