21 Twenty One Pilots Fakten, die du noch nicht kanntest!

Twenty One Pilots Fakten
© Warnermedia/Jabari Jacobs
Josefine Rose
02.06.2017

Da waren es nur noch zwei… Ursprünglich bestand Twenty One Pilots zwar nicht aus 21 Mitgliedern, aber immerhin aus drei: Die Highschool-Kumpel Tyler Joseph, Nick Thomas und Chris Salih gründeten die Band im Jahr 2009. Zwei Jahre später verließen die beiden zuletzt genannten Jungs das Trio. Daraufhin holte sich Tyler  Josh Dun ins Boot. Heute ist das Musikerduo ein weltbekanntes Gespann. Die Eckdaten in Sachen Gründungsmitglieder & Co. sind allerdings nicht die einzigen Twenty One Pilots Fakten, die wir für dich im Gepäck haben!

„Blurryface“ war das bisher erfolgreichste Album, das die beiden Amis bislang rausgehauen haben – umso gespannter sind wir auf das, was noch kommen mag! Und eines ist absolut sicher: Auch wenn es hierzulande bislang noch nicht allzu viele Auszeichnungen für die beiden Jungs gab, sollten wir uns darauf gefasst machen, dass dies nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte. Denn die Fans in Deutschland sind mehr als verrückt nach den beiden!

Pflichtkür für jeden Fan: 21 Twenty One Pilots Fakten

Bevor es dann also heißt „And The Winner is …“ versorgen wir dich schon einmal in weiser Voraussicht mit 21 ultimativen Twenty One Pilots Fakten, die du dir unbedingt merken solltest! In diesem Sinne: Viel Spaß damit und wir sehen uns bei der nächsten Preisverleihung, wenn Josh und Tyler so richtig abräumen – und vielleicht auch wieder die Hosen runter lassen…

1

Auf dem Albumcover von "Vessel" sind Tyler Joseph und Josh Duns Großväter zu sehen.

Twenty One Pilots Fakten
2

Tyler sollte während seiner Schulzeit Basketball spielen, entschied sich aber für seine Musikkarriere.

via GIPHY

3

Tyler hat sich das Keyboardspielen selbst beigebracht.

via GIPHY

4

Joshs persönliche Lieblingssongs vom Album "Blurryface" sind “The Judge” und “Lane Boy”.

via GIPHY

5

Für Tyler besteht der perfekte Burrito aus Reis, Hähnchen, Salat, Käse und eine extra Portion Sour Cream. Auf keinen Fall aber sollte der Burrito mit Bohnen gefüllt sein!

via GIPHY

6

Für Josh besteht der perfekte Burrito aus schwarzen Bohnen, Hühnchen, Rindfleisch, scharfer Sauce, Mais, Käse, Salat und einer extra Portion Sour Cream.

via GIPHY

7

Joshs Lieblingsfilm ist "Fight Club", Tyler steht auf "Donnie Darko".

via GIPHY

8

Bevor Josh tøp beitrat, spielte er in einer Band namens House of Heroes.

via GIPHY

9

Weder Josh noch Tyler beendeten das College.

via GIPHY

10

Tyler ist halb Libanese und Josh halb Japaner.

via GIPHY

11

Beide Jungs wurden im Jahre 1988 geboren.

via GIPHY

12

Die Lieblings-Boyband der beiden sind die Backstreet-Boys.

via GIPHY

13

Während der Pupertät war Josh in die Olsen-Twins verknallt.

via GIPHY

14

Das Duo ist schon mit Neon Trees und Fall Out Boy getourt.

via GIPHY

15

Tyler hat zwei Brüder und eine Schwester, während Josh zwei Schwestern und einen Bruder hat.

via GIPHY

16

Tyler schrieb "House of Gold" für seine Mutter.

via GIPHY

17

Tylers Mutter folgt Donald Trump bei Twitter.

via GIPHY

18

Twenty One Pilots haben schon einmal ein Konzert in der Wohnung eines Paares gegeben.

via GIPHY

19

Am Anfang von "Tear in my Heart" singt Tyler "annyeonghaseo", was "Hallo" auf Koreanisch heißt.

via GIPHY

20

Tyler holte sich seine Inspiration für "Car Radio" aus der Erfahrung, als ihm sein Autoradio und Navigationssystem gestohlen wurden.

via GIPHY

21

Kauf 3, zahl 2: Das Album "Blurryface" jetzt im Angebot!

Ihr Erfolgsalbum gibt es jetzt für kurze Zeit im Special-Pack bei Saturn! Hier zuschlagen.

via GIPHY

Passend zum Thema