Photoshop-Battle bei Twitter mit offiziellem Foto von Emmanuel Macron

Josefine Rose
03.07.2017

Es ist einfach so: In der heutigen Zeit kann man nichts machen, ohne damit rechnen zu müssen, im World Wide Web durch den Kakao gezogen zu werden. Das musste nun auch der neue französische Präsident Emmanuel Macron erkennen. Sein erstes „Portrait officiel“ ist nämlich gerade der Renner bei Twitter und Co.!

Streng genommen ist an Emmanuel Macrons offiziellen Amtsfoto nichts auszusetzten: Er lächelt nett, der Anzug sitzt – was will man mehr?! Nichtsdestotrotz scheint die Pose des Präsidenten den Impuls in vielen Menschen zu wecken, lustige Photoshop-Collagen zu zaubern!

Wie Twitter Emmanuel Macron in den lustigsten Posen zeigt

Wir wollen nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden – schau es dir einfach selbst an, denn einige der bei Photoshop entstandenen Bilder von Emmanuel Macron sind einfach zu lustig. In diesem Sinne: Vorhang auf für die besten Bilder:

1

Kicker-Macron

2

Titanic-Macron

3

Sport-Macron

4

MIB-Macron

5

Nochmal Titanic-Macron

Passend zum Thema