Von Heulsuse zur Mini-Diva!

Josefine Rose
11.05.2016

An alle Diven und Kardashians da draußen! Hier kommt der Nachwuchs-Star am Foto-Poser-Himmel. In diesem Sinne: Vorhang auf für die neue Mini-Diva!

Von dieser kleinen Lady können sich Kim Kardishian und Co. eine ganze Scheibe abschneiden. Wird in einem Moment noch eine Schnute gezogen, weil es nicht so läuft, wie die Kleine es sich vorstellt, wird sich im nächsten Moment in Pose geworfen und ein Red Carpet-mäßiges Lächeln aufgelegt. So mancher Hollywood-Star würde es nicht besser hinbekommen! Die Eltern amüsieren sich natürlich extrem über die Szene, aber es ist auch wirklich zu komisch! Wahrscheinlich ahnen Mama und Papa auch schon, welcher Berufswunsch bald bei ihrer Tochter ganz oben auf der Wunschliste steht: Schauspielerin! Fraglich ist außerdem auch, wie die kleine Lady erst einmal posiert, wenn sie größer ist!

Bist du auch eine Diva, wenn es ums Posieren vor der Kamera geht? Dann poste uns deine besten Duckfaces und Co. bei Facebook!

Passend zum Thema