fbpx

Endlich: Bald kannst du Whatsapp Nachrichten rückgängig machen!

Whatsapp rückgängig machen
© depositphotos/tashka2000
Josefine Rose
14.09.2017

Wer kennt es nicht: Nach dem fünften Rotwein innerhalb einer Stunde wird der Ex mit zunächst schmachtenden, dann mit beleidigenden Whatsapp Nachrichten bombadiert. Oder diese Situation: Man lästert so richtig schön in einer Nachricht über den Arbeitskollegen ab und schickt diese dann, richtig, an eben diesen Arbeitskollegen! Diese und noch mehr fatale Situationen kennen wir alle, aber bald soll es die Rettung geben, denn man kann Whatsapp Nachrichten rückgängig machen!

Laut dem Twitter Account WABetaInfo wurde eine Funktion namens Delete For Everyone entwickelt, die bereits verschickte Whatsapp Nachrichten löscht – und zwar nicht nur auf deinem Smartphone, sondern – und das ist das Interessante – ebenso auf dem Gerät des Empfängers. Bislang soll es sich um eine Betaversion handeln, die sowohl für das Windows-Phone als auch für Android einsetzbar ist.

Whatsapp Nachrichten rückgängig machen: Die lang ersehnte Rettung?!

Sollte die Funktion es tatsächlich in die Appstores schaffen, ist eines sicher: Nicht nur wir werden uns die App runterladen und uns damit unter Umständen vor der nächsten peinlichen Situation retten.

Passend zum Thema