Treffer versenkt: Will Smith singt offiziellen WM-Song 2018

Will Smith WM Song
© depositphotos/s_bukley
Josefine Rose
23.05.2018

Shakira, Pitbull und Jennifer Lopez – diese Stars rockten zuletzte die Bühne, wenn es darum ging, den offiziellen Song zur Weltmeisterschaft zu performen. Nun steht fest: Bei der diesjährigen WM in Russland, die in rund vier Wochen beginnt, wird Sänger und Schauspieler Will Smith den WM-Song singen!

Gemeinsam mit Nicky Jam und der kosovarischen Sängerin Era Istrefi wird Megastar Will Smith also für den ultimativen WM-Soundtrack sorgen. Angeblich wurde das Lied, das am 25. Mai veröffentlich wird, von Major Lazer-Macher Diplo produziert.

Dass Will Smith das letzte Mal am Mikrofon stand, ist inzwischen schon einige Jährchen her: 2005 veröffentlichte der sein letztes Album und widmete sich danach vermehrt der Schauspielerei. Dennoch hat der Rapper die Musik natürlich nie ganz aus den Augen verloren und will dieses nun anlässlich der WM unter Beweis stellen.

Wie wird der WM-Song von Will Smith klingen?

Hinweise darauf, wie der Song des neu formierten Trios klingen wird, gibt es noch nicht, aber spätestens zur Eröffnungsfeier am 14. Juni in Moskau werden wir mehr wissen und Big Will endlich mal wieder auf der Bühne in Action sehen. Bis dahin behalten wir zumindest schon einmal seinen Instagram-Account im Auge, denn auf diesem postete er gestern ein Bild mit dem aus Puerto Rico stammenden Reggaeton-Sänger Nicky Jam.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Will Smith und seinen WM Song 2018 und können nur hoffen, dass er dabei eine bessere Performance hinlegt als hier:

Passend zum Thema