Streng genommen ist jeder Tag ein guter Tag, um Queen Songs zu hören! Doch gerade heute sollten wir alle die Platten von Freddie Mercury und seinen Jungs von Queen auflegen, denn eben dieser hätte an diesem Tag seinen 70. Geburtstag gefeiert.

Auch über seinen Tod hinaus gilt Mercury bis heute als extravagante Kunstfigur, musikalische Inspiration und bedeutender Wegweiser des Rock und Pop und Fans sowie Bewunderer zollen ihm heute auf verschiedensten sozialen Plattformen ihren Tribut. Bei Twitter etwa zwitschern Queen-Fans unter dem Hashtag #FreddieMercury oder #Freddie70 ihre Glückwünsche an den Mann, der hoffentlich im Himmel weiterrockt…

We will rock you ist bei diesen Queen Songs Programm

Und auch wir wollen uns nicht lumpen lassen und präsentieren dir hier die besten 11 Queen Songs, die du garantiert mitsingen kannst und die zeigen: Freddie Mercury und Queen sind und bleiben Kult! Happy Birthday, Freddie!

1

Bohemian Rhapsody

2

I Want To Break Free

3

Don’t Stop Me Now

4

We Will Rock You

5

Under Pressure

6

Crazy Little Thing Called Love

7

Radio Ga Ga

8

The Show Must Go On

9

Killer Queen

10

The Great Pretender

11

Too Much Love Will Kill You

Du hast dich erfolgreich bei 2glory angemeldet.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Großartig! Du hast dich erfolgreich registriert.
Dein Link ist abgelaufen
Geschafft! In deiner E-Mail findest du den magischen Link zur Anmeldung.