Extase pur: Dieser Ariana Grande Fan zeigt, wie man richtig tanzt! [Video]

Josefine Rose
20.08.2017

Wenn ein elf Sekunden langes (oder kurzes) Video die gesamte Liebe, Leidenschaft und Hingabe eines einigen Fans zeigen kann, dann sollte man sich das Ganze definitiv einmal genauer anschauen! So gesehen, bei diesem Ariana Grande Fan, der bei einem ihrer Konzerte beim – nennen wir es einmal Tanzen – gesichtet und gefilmt wurde.

Streng genommen ist die Tanzeinlage nur schwer in Worte zu fassen, denn so etwas sieht man nur selten. Auch Ariana Grande selbst scheint die Performance des Fans gefallen zu haben, denn sie postete den kurzen Clip selbst auf ihrem Twitter-Account.

Wird die Tanzeinlage von Ariana Grande Fan zum viralen Hit?

Eines ist sicher: Das Video vom tanzenden Ariana Grande Fan dürfte schnell zum neuen viralen Hit werden, denn bei mehr als 50 Millionen Followern bei Twitter dürfte die Sängerin dafür gesorgt haben, dass der ein oder andere den Clip zu Gesicht bekommt. Mehr als 169.000 Likes hat das Video bereits erhalten – also solltest auch du dir den Mega-Fan und seine gefühlvolle Tanzeinlage unbedingt ansehen!

Passend zum Thema