Comeback nach 13 Jahren: Endlich gibt es den ersten Die Unglaublichen 2 Trailer

Josefine Rose
20.11.2017

Kaum zu glauben, aber es ist tatsächlich schon 13 Jahre her, dass uns Superhelden-Familie Parr vor den Bösewichten dieser Welt beschützte. Nun kommt endlich die lang ersehnte Fortsetzung in die Kinos – zwar erst voraussichtlich nächsten Sommer, nichtsdestotrotz freuen wir uns sehr über den ersten Die Unglaublichen 2 Trailer!

Zugegeben, bis zum nächsten Sommer ist es noch eine Weile hin, doch bis dahin können sich alle, die den ersten Teil der Superhelden-Story noch nicht kennen – oder alle, die sich nach 13 Jahren nicht mehr an alle Details erinnern, den ersten Teil noch einmal anschauen, denn dieser war nicht nur 2004 schon absolut sehenswert! Im zweiten Teil aus dem Hause Pixar/Disney wird dann der Fokus der Handlung vorrangig auf Superheldennachwuchs Baby Jack liegen, das seine Kräfte noch nicht ganz unter Kontrolle hat und somit sicherlich für den ein oder anderen Lacher im Kinosaal sorgen wird.

Schau dir hier den Die Unglaublichen 2 Trailer an!

Natürlich wird es in der Fortsetzung der Unglaublichen aber auch wieder darum gehen, die Welt vor Bösewichten zu retten – wir dürfen uns also auf den Kinosommer 2018 freuen!

Passend zum Thema