Dance & Win: Tanz dich zum nächsten Spring Break in Kroatien! [Video]

© Depositphotos / kasto
Henning Sonnenschein
18.12.2018

Na, Dezember-Blues? Zwei Dinge können da wunderbar helfen: Bewegung und die Vorfreude auf die nächste Sommer-Party. Und wie der Zufall so will, bist du für beides in diesem Artikel goldrichtig: Schwing deine Gräten zu dem aktuellen Dance-Smasher von CALEIDESCOPE und mach für dich und eine Begleitperson das Ticket zum Spring Break in Kroatien klar – für lau!

Bottom Of The Ocean heißt der Kracher-Song, der seit seiner Veröffentlichung Ende August fleißig Streams bei Spotify sammelt – aber nicht nur: Auch bei YouTube klickt es mächtig auf die Nummer von CALEIDESCOPE. Und sich zum Sound auch die bewegten Bilder zu geben, macht absolut Sinn, angesichts der hochgradig kultverdächtigen Tanz-Moves (von dem Retro-Fitness-Style mal ganz zu schweigen). Aber seht und hört selbst:

Und, juckt das Tanzbein? Wenn ja, ignorier es nicht, sondern mach, was dein Hirn dir sagt und tanz den #boto nach. So unterirdisch – oder unterseeisch – kann es gar nicht werden, dass nicht jeder Tänzer und Zuschauer dabei seinen Spaß haben wird… Das Beste: Tanz dich mit uns zum nächsten Spring Break in Kroatien. Wir verlosen nämlich für dich plus eine Begleitperson eine Reise zur gigantischen Spring Break Party, bei der vom 30.5. bis zum 2.6.2019 am Strand von Zrce rund 10.000 Party-Maniacs aus aller Welt so richtig schön eskalieren. Aber auch hier sagen (bewegte Bilder) viel mehr als alle Worte:

Also lass den Winter Winter sein, mach dir warme Gedanken und tanz dich zum Spring Break in Kroatien!

Für deine Gewinnchance musst du dir nur überlegen, wen du mitnehmen möchtest! Danach markiere einfach deine Reisebegleitung als Kommentar unter dem folgenden Facebook-Beitrag

Passend zum Thema